016094496169 mehr@ronald-reich.de

REICHlich mehr

Der Finanzcoach

Maßgeschneidert. Einzigartig. Nachhaltig. Flexibel

Eure persönliche finanzielle Situation steht im Mittelpunkt unserer Gespräche und so beginnen wir mit einer gemeinsamen Analyse. Ich motiviere Euch, sich mit Euren Finanzen zu beschäftigen. So erhaltet Ihr maßgeschneiderte Lösungen entsprechend Eurer Lebensphase und Euren Zielen. Auf diese Art und Weise arbeite ich für Euch! Euer finanzielles Lebenswerk wird klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut in einer Darstellung. 

Meine Schwerpunkte sind:

  • clever, langfristig und nachhaltig investieren
  • sinnvoll vorsorgen und absichern
  • günstig und zeitsparend mit Fördermitteln finanzieren

Bei mir ist dies Handarbeit mit unterschiedlichen Arbeitsvorgänge in unterschiedlichen agilen Projekten, denn auch das Leben ändert sich. Euch zeige ich, wie ich zu der Empfehlung gekommen bin und lade ein, diese zu verstehen. So entsteht Ehrlichkeit und Vertrauen in allen Finanzangelegenheiten und für Euch bin ich so die Nummer 1 bei jeder Finanzfrage.

  • Ich denke dabei vernetzt und zirkulär
  • Ich denke dabei in Zusammenhängen und Wirkungsweisen
  • Ich integriere vielfältige Denk- und Finanzmodelle

Dadurch ergeben sich für Euch neue Handlungsoptionen. Es kommt zu nachhaltigeren Entscheidungen.

Damit ich selber „Phänomene“ aus der Behavioral Finance umschiffe, arbeite ich im ständigen Austausch mit anderen Kollegen und entwickel mich stetig weiter.

In meiner Rolle als Finanzcoach agiere ich als Experte, Challenger und Moderator für meine Mandanten. Dabei begleite ich alle Beratungsbereiche, wie Vermögensanlagen, Finanzierungen und Absicherung von Privatpersonen und auch von Unternehmen.

Meine Kunden bewerten mich regelmäßig unter

Mit dem folgenden Link gelangt Ihr direkt zur Bewertungsabgabe:

Für Mobilgeräte / Smartphones:

Nutzt auch gerne meine App und bleibt so ständig auf dem Laufenden mit News und kurzen Podcasts. So tretet ihr auch unkompliziert mit mir in Kontakt, Details unter

Ich freue mich von Dir zu lesen

1 + 12 =