016094496169 mehr@ronald-reich.de

REICHlich mehr

Der Trainer, Seminarleiter & Coach

Norddeutsch „Auf Kurs sein“

Durch Persönlichkeitsentwicklung, Teamentwicklung und Organisationsentwicklung.

Ich vertraue auf das unbedingte Wachstumsbedürfnis eines jeden Menschen und dessen individuellen guten Grund. Menschen, Teams und Organisationen haben Perlen in sich, die Schalen öffnen wir und lassen die Perlen zu einer gemeinsamen & starken verbindenden Kette werden, damit die volle Schönheit, also ein ganz besonderer Mehrwert, entsteht. 

Meine Trainingskonzepte, Weiterbildungen, Consultings, Impulsvorträge und Coachings basieren auf dem Grundsatz Eurer Selbsterfahrung und der Selbstwahrnehmung. Dadurch entsteht Nachhaltigkeit.

Kinder im Alter von 4 Jahren stellen bis zu 400 Fragen am Tag, um ihr Weltbild zu formen und ihre Neugierde zu befriedigen. Fragen erweitern den Lösungsraum und führen zu unorthodoxen Lösungsansätzen aus den unterschiedlichsten Perspektiven.                               

Stellt ihr also regelmäßig viele, besser: sehr viele Fragen. So erhaltet ihr selbst einen Überblick, wie von einem norddeutschen Leuchtturm. Er schickt sein „Licht“ – auch zur Orientierung für andere – klar und deutlich. Doch das geht nur mit einer festen Basis – norddeutsch: dem Anker des Feuerschiffs (das ist ein „schwimmender Leuchtturm“). Dieser Anker steht für eure Stabilität, Ausgeglichenheit und Flexibilität, denn der Anker hält dann auch, wenn die Wellen höher schlagen oder ein Orkan aufkommt.

Ich freue mich von Dir zu lesen

10 + 5 =