016094496169 mehr@ronald-reich.de

REICHlich mehr

Der Running Wolf Nord

Die Kunst des Laufens

Viele finden Laufen schwer.
Das ist verständlich.

Schließlich müssen wir mit jedem Schritt die SCHWERkraft überwinden.

Durch Optimierung und Verlagerung der Schwerpunkte zeige ich Dir, wie wir diese Kraft zu unserem Vorteil verwenden, damit die Schwerkraft zur LEICHTkraft wird!!

Durch leicht verständliche Prinzipien unter Einsatz deiner Sinne besinnen wir uns auf das natürliche Laufen und werden danach kunstvoll leichter, zügiger, groß-artiger, natürlicher, verletzungsvorbeugender, schneller und effektiver laufen. In Training und Wettkampf.

Dein Einstieg: Art of Running

Fühlt sich Laufen für Dich auch oft ganz schön „schwer“ an?

Im 3 ½ stündigen Running Wolf Art of Running Lauftechnikseminar lenke ich Deine Aufmerksamkeit auf Deinen individuellen Bewegungsablauf. Denn hier liegt das Geheimnis des leichten Laufens! Klare und ansprechende Bilder und Übungen helfen Dir, ihn zu verändern und mit Deinem Körper zu arbeiten.

Laufen ist eine eigene Fortbewegungsart und hat nichts mit Gehen zu tun – deshalb richten wir uns wieder auf, machen uns groß, lassen die Schultern locker und die Arme kraftvoll mitschwingen. Kurze Bodenkontaktzeiten machen uns leicht und behände…

Die Kunst des Laufens ist NATÜRLICHES LAUFEN!

Flüssiger   ✓   Leichter   ✓   Grossartiger   ✓   Effektiver   ✓   Zügiger ✓ Verletzungsvorbeugender   ✓

Termine unter

Ich freue mich von Dir zu lesen

4 + 9 =